Dirty Harry
unregistriert
wenn ich mir mal die Spielerzahlen vor Augen führe, dann muss an seiner Aussage doch was dran sein! Dies merkt man auch schnell auf den neueren Servern, welche wohl mal für neue Spieler eingerichtet wurden, nun aber von altgedienten Veteranen leergefegt werden.
Zitat
als Rancher eine Ranch zu managen
sich um die Anstellung von Cowboys, die Zucht von Rindern bzw. Pferden zu kümmern
in Saloons oder auf staubigen Straßen einige Showdowns zu erleben
Zitat
wenn ich mir mal die Spielerzahlen vor Augen führe, dann muss an seiner Aussage doch was dran sein! Dies merkt man auch schnell auf den neueren Servern, welche wohl mal für neue Spieler eingerichtet wurden, nun aber von altgedienten Veteranen leergefegt werden.
Zitat
Baue Truppen um deine Gebiete vor feindlichen Stämmen zu verteidigen, oder versuche selbst mit etwas Gewalt feindliche Gebiete einzunehmen.

Zitat
Wirklich motivierendes bleibt da nicht zurück wenn man unter Beschuss steht. Da könnt man sich ruhig mal Gedanken machen
Dirty Harry
unregistriert
Nachdem ich nun einige Monate lang mitgespielt habe, erlaube ich mir folgende Anmerkungen: Ich hatte mir das Ganze völlig anders vorgestellt, als ich es dann antraf: Anstatt als Rancher eine Ranch zu managen und sich um die Anstellung von Cowboys, die Zucht von Rindern bzw. Pferden zu kümmern und in Saloons oder auf staubigen Straßen einige Showdowns zu erleben, komme ich mir eher wie der Manager eines Großunternehmens vor: Imperien mit vielen Siedlungen, mächtigen Armeen, zig Minen und Lehmgruben - wo bleibt da der alte Pioniergeist und das "Feeling" des freien Westens?
Kurzum: Insgesamt bin ich eher enttäuscht von dieser Spielidee....
) o.ä. findest du nirgendwo. Da darfst du nich explizit auf Browsergames setzen, sondern musst dir ein Spiel auf dem Rechner installieren. So leid es mir tut, dir kann da keiner helfen. 
Danke, Dreadhead, für deinen ehrlichen, aber fairen Kommentar. Dagegen disqualifiziert sich die schnodderige Art von "Hobbykiller" selbst. Aber wenn man schon einen derart menschenverachtenden Nicknamen führt, ist wohl Niveau und Fairness zu viel verlangt...

Habe ich nie gespielt aber so stelle ich mir diese "Fußballmanager"-Spiele vor!Anstatt als Rancher eine Ranch zu managen und sich um die Anstellung von Cowboys, die Zucht von Rindern bzw. Pferden zu kümmern und in Saloons oder auf staubigen Straßen einige Showdowns zu erleben...

Solche Aussagen möchte ich hier nicht lesen. Ein Nick sagt nicht immer direkt etwas über die Persönlichkeit des Menschen aus, der dahinter steckt. Viele tragen Nicks aus anderen Spielen, die sie dann einfach übernommen haben, weil sie sich daran gewöhnt haben und selbst wenn man bewusst auch für dieses Spiel einen Namen nennt, muss man nicht das darstellen was in dem Nick eventuell enthalten ist.Aber wenn man schon einen derart menschenverachtenden Nicknamen führt, ist wohl Niveau und Fairness zu viel verlangt...

Ich habe das so gelesen, das es ihm hier zu aufregend ist.Wenn du mehr "Aufregung" oder dergleichen im Spiel möchtest...