DA VINCI

Neuankömmling

21

Mittwoch, 3. März 2010, 19:10

Bin auch der Meinung man sollten den U-Modus einfach begrenzen 20 bis max. 30 Tage!
Weil momentan hats ja wirklich mehr Palmen alls Wüste!!

Oder man überlegt sich einfach mal ob man nicht das Sitten eins Accounts verbessern kann!
  • Zum Seitenanfang

Flaake

Viehzüchter

22

Samstag, 6. März 2010, 23:57

Hier mal ein Auszug aus einem anderem Game, welches ich gerade angefangen habe.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du kannst den Urlaubsmodus insgesamt 42 Tage pro Jahr nutzen. Diese Zeit kann so aufgeteilt werden, wie es dir am besten passt. Folgendes gilt es zu beachten: Nachdem der Urlaubsmodus ausgewählt wurde, dauert es noch 48 Stunden, bis er wirklich aktiv wird. In dieser Zeit bist du normal angreifbar und kannst auch spielen. Allerdings kannst du niemanden mehr angreifen und es werden alle Angriffe, die nach dem Beginn deines Urlaubsmodus eintreffen würden, nicht mehr zugelassen.

Der Urlaubsmodus kann frühestens 24 Stunden nach dem Beginn durch einen Login beendet werden, spätestens wenn die verfügbaren Urlaubstage aufgebraucht sind, wird er automatisch beendet. Im Urlaubsmodus bist du nicht angreifbar, deine Minen produzieren aber auch keine Rohstoffe.

Beachte auch, dass der Urlaubsmodus automatisch auf allen deiner Welten aktiviert wird.
Verfügbare Urlaubstage: 42
Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!
Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, haben auch Zwerge große Schatten.

Liebt mich oder hasst mich, es ist mir egal. Alles was ich will hatte ich schon mal.
  • Zum Seitenanfang

Helvetikus

Neuankömmling

Beruf: Desperado

Aktivitätspunkte: 36

23

Sonntag, 7. März 2010, 18:46

So sehr man sich über das "strategische" ausnutzen der Palmentage aufregen kann; bleibt es eine unwiderlegbare Tatsache, dass WG ein zeitintensives und zeitweilen sehr Aufmerksameit-erforderndes Browserspiel ist.

Für Menschen mit einem intensiven Real-Life (soll es geben :D ) bleibt oft nichts anderes übrig. Gerade in Zeiten kriegerischer Auseinandersetzungen können 1-2 Tage Offlinezeit einen Rückschlag von Tagen oder gar Wochen im Ausbau des Accounts bedeuten.

Dies soll kein Game für reine Online-Junkies sein. Es mag manchmal unbefriedigend sein, aber (aus meiner Sicht) die Regel ist ok so wie sie ist...
"el gringo" Helvetikus (aka Butch Cassidy)
  • S10 - top 1 / "Los Desperados"
  • Zum Seitenanfang

24

Sonntag, 7. März 2010, 19:02

habt ihr auch schonmal anders überlegt, ich z.b. bin auf 3 servern im dauerurlaub, nur weil ich da nuggets drauf habe , mir fehlt
einfach der button " account löschen ( nuggets werden dir gutgeschrieben ) " .

würde es einen solchen button geben, währen einige server um einiges leerer denke ich, bzw. diese leute würden dann auch weiterspielen,
auf einem anderem server zum beispiel.

oder z.b. ein button " neustart auf diesem server ( alle dörfer werden gelöscht ) " und man könnte von vorne anfangen.

Ich bleibe auf den 3 servern auf jeden fall umod - serverende in der hoffnung die nuggets gutgeschrieben zu bekommen.

Proud member of Viva Mexico Evolution ( S-5 )
  • Zum Seitenanfang

25

Sonntag, 7. März 2010, 22:46

Ich habe auch noch auf 2 Servern U-Mod-Scheintote!
Bei Gutschrift der Nuggets würde ich die gerne löschen und die Nuggets auf Server 3 übertragen.
Für die anderen Server habe ich einfach nicht mehr die Zeit und mittlerweile auch keine Lust mehr da diese Accounts inzwischen dermassen zurückhinken dürften.
Aber ich werde die Nuggets natürlich nicht im Klo runterspülen. Da denke ich mir doch "Wer weiß?! Vielleicht spiele ich die doch mal weiter wenn ich schon dafür bezahlt habe?!"
Also gerne: Gutschrift der Nuggets für Server 3 und ich befreie die Server gerne um zwei Leichen!

Grüße
Headd
Wenn man bedenkt, dass die Leute vor 150 Jahren
ihre E-Mails noch bei Kerzenlicht geschrieben haben...

Gründer und 1. Mitglied im -BFC-
Bloodvirgin-Fan-Club

• Zum Seitenanfang

26

Mittwoch, 10. März 2010, 00:51

Ich finde es etwas traurig, dass ihr wegen gebliebenen Nuggets eure Acounts verkümmern lässt, anstatt diese jemanden zu geben, der es besser zu nutzen weis und Spaß mit denen haben könnte.

Sehr traurug!!!
  • Zum Seitenanfang

27

Mittwoch, 10. März 2010, 10:52

Na zum Glück ist es ja meine Sache was ich mit diesen Nuggets im Wert von ca 80 Euro anstelle!
Nur weil einige Spieler scharf darauf sind diese Dörfer ohne Gegenwehr trecken zu können, werde ich das Geld nicht verschenken!
Auf Server 201 habe ich einen Account aus Zeitgründen einem guten WG-"Kumpel" überlassen. Aber das ist rein meine Entscheidung gewesen.
Aus privaten Gründen und der Größe meines Accounts auf Server 3 wegen, habe ich einfach keine Zeit mehr für mehrere Accounts.
Also warte ich bis ich meine Nuggets wiederbekomme oder mir auf S3 der Himmel auf den Kopf fällt!

Grüße
Headd
Wenn man bedenkt, dass die Leute vor 150 Jahren
ihre E-Mails noch bei Kerzenlicht geschrieben haben...

Gründer und 1. Mitglied im -BFC-
Bloodvirgin-Fan-Club

• Zum Seitenanfang

28

Mittwoch, 10. März 2010, 16:13

Ok, an solche Summen habe ich nicht gedacht. Ich mache es immer wieder mit kleinen Summen.
  • Zum Seitenanfang

Dirty Harry

unregistriert

29

Freitag, 16. April 2010, 13:56

macht es doch wie bei diversen anderen Anbietern oder wie es Gameforge schon über ihre Plattform MMOgame handhabt- ein Account mit dem man sich auf den Servern seiner Wahl anmeldet! dann kann man sein Guthaben dort einsetzen wo man meint und bei Löschung eines Server-Acc`s oder beim Resetten eines Servers bleibt einem sein Guthaben erhalten...
  • Zum Seitenanfang